Über mich - Studio für ganzheitliche Fuß-Massage

 0 7171 - 922 92 52
reflaxme
Deine Füße in guten Händen
 0 7171 - 922 92 52
Direkt zum Seiteninhalt
 
 
ÜBER MICH
 
Ich bin Andreas Stöffler, geboren 1969 in Mutlangen, verheiratet und stolzer Papa von zwei wundervollen Mädels. Hauptberuflich arbeite ich als Ingenieur in der Entwicklungsabteilung eines großen deutschen Automobilzulieferers.
Leistungsdruck und Selbstüberforderung in Job, Familie und sozialem Umfeld führten Mitte 2019 zu gesundheitlichen Beschwerden und einem 5-wöchigen Aufenthalt in einer Reha-Klinik. Dort begann ich umzudenken, lernte Achtsamkeit kennen und erlebte mich neu.
Auf der Suche nach dem für mich geeigneten Ausgleich zu meinem stressigen Alltag entdeckte ich die faszinierenden Möglichkeiten, die uns unsere Füße bieten. Noch in der Klinik begann ich, mich in das Thema einzulesen und erste Fußmassagen zu geben. Nach meiner Rückkehr folgten zahlreiche Massagen in der Familie, an Freunden und Bekannten. Die Erlebnisse und Erfolge waren für mich unheimlich schön und wertvoll. Ich konnte anderen Menschen Gutes tun und bekam dabei so viel positive Energie und Freude für mich zurück.
Motiviert durch die schönen Erlebnisse und die wachsende Anzahl lieber Menschen, die mich immer wieder gerne besuchen, entschied ich mich, dem Thema „Ganzheitliche Fußmassage“ mehr Platz in meinem Leben zu geben. Im Juli 2020 besuchte ich einen Wellnesskurs bei Hanne-Marquardt-Fußreflex© im Schwarzwald und gründete mein Studio ReflaxMe im Nebenerwerb. Meine Faszination rund um das Thema Fußmassage steigt ständig und ich werde mich permanent weiterentwickeln.
Diese Faszination möchte ich gerne mit möglichst vielen Menschen teilen. Meine günstigen Preise, das flexible Zeitmodell und mein umfangreiches Mobilitätsangebot sollen es allen Interessierten ermöglichen, die ganzheitliche Fußmassage an sich selbst zu erleben.
Das ReflaxMe ist spezialisiert auf Fußmassagen. Es arbeitet nicht gewinnorientiert, sondern kostendeckend. Die Überschüsse werden an soziale Projekte und Umweltschutz-Organisationen gespendet. Es ist kein Business, es ist meine Herzenssache, mein „Fußweg“.
  
 

© 2021 -  Studio für ganzheitliche Fuß-Massage - Andreas Stöffler - Alle Rechte vorbehalten.
    Impressum  -  Datenschutz  -  Kontakt  -  designed by reikla Webdesign Schwäbisch Gmünd
© 2021 -  Studio für ganzheitliche Fuß-Massage
Andreas Stöffler
    Impressum  -  Datenschutz  -  Kontakt
designed by reikla Webdesign
© 2021 -  Studio für ganzheitliche
Fuß-Massage, Andreas Stöffler
  Impressum  -  Datenschutz  -  Kontakt
designed by reikla Webdesign
Zurück zum Seiteninhalt